Saturday 13 May 2017

Ajax Forex Indikator


Investieren Sie in Ihren Erfolg. Trade mit höheren Leverage bis zu 1 1000.100 Credit Bonus und 15 Recovery Bonus. Stay up-to-date mit LMFX s Economic Calendar. Learn von unserem Chief Market Analyst s Daily Market Analysis. Plan effektiv mit unseren nützlichen Trading Taschenrechner. Easy Online-Account-Management-Portal. Industrie-führenden MT4 mobile und Desktop-Plattformen. Klicken Sie auf Trading, die ideal für scalpers. Protect Ihre automatisierten Strategien mit VPS Hosting. Join spannende Handel Wettbewerbe. Interested in Partnerschaft mit uns. Join ein Gewinner Team von Profis Das wird Ihnen helfen, Ihre Ziele mit einer Vielzahl von tools. Become ein Partner. Security of Funds. In LMFX haben wir außerordentliche Maßnahmen getroffen, um eine sehr hohe Ebene der Fonds Sicherheit als unsere Priorität zu gewährleisten. Unsere Webinare werden von hoch - Erfahrene Industrie-Profis, die Sie durch wichtige Handelsthemen führen wird. Become a Partner. Die besten Provisionsstruktur und maßgeschneiderte Produkte können wir Ihnen helfen, Ihre Umsatzerwartungen zu erreichen. jQuery Beispiel Ajax Aktivitätsindikator. Rick Strahl hat einige großartige Beiträge über jQuery gemacht Auf seinem Blog Gestern hat er über eine hervorragende Ressource, für die Schaffung von Ajax-Aktivitäts-Indikatoren Das zweite jQuery-Beispiel, das ich gerne teilen möchte, wie man diese Bilder auf jedem Ajax-Aufruf Hier ist die entsprechende jQuery-Code. Die ersten beiden jQuery-Snippets platziert werden In der Funktion Der HTML-Körper hat ein div an das angehängt, das das Ladebild halten wird. Dann setzen wir die CSS-Eigenschaften dieses div, um das Bild auszublenden und das Placement zu definieren. Das letzte Snippet ist außerhalb der Funktion und dient dazu, die Sichtbarkeit zu binden Der ajaxStart und ajaxStop jQuery events. Jetzt wird jedes Mal, wenn ein Ajax-Anruf an den Server zurückgesetzt wird, ein animiertes Gif-Bild in der oberen rechten Ecke der Seite angezeigt, um den Hintergrund anzuzeigen. Ajax-Aktivität Wenn die Anfrage beendet ist, wird das Bild Verstecken Sie sich wieder. Sehen Sie sich die Demo an und sehen Sie die Quelle an, um mehr zu erfahren In dieser Demo wird Ihre Nachricht über ajax an den Server geschoben, der für 3 Sekunden schläft, dann gibt sie Ihre Nachricht in ein Meldungsfeld aus. Stellen Sie sicher, dass Sie oben rechts auf der Spitze stehen Die Seite, um die Aktivität Indikator zu sehen. Danke an jQuery für ihre awesome Framework und Mike Alsup der jQuery Form Plugin Autor, für solch ein tolles Plugin.10 Gedanken auf jQuery Beispiel Ajax Aktivitätsanzeige. its wirklich Nizza und hilft mir sehr. Nice One Dies ist ein sehr schönes Beispiel für Ajax Load Indicator Ich war wirklich auf der Suche nach solchen Sachen seit langer Zeit habe ich dieses Beispiel versucht, aber immer noch nicht immer eine Ausgabe ist dies mein Code. First jQuery Test. AjaxBusy Anzeige keine, Rand 0px, paddingLeft 0px, paddingRight 0px, paddingTop 0px, paddingBottom 0px, Position absolut, rechts 3px, top 3px, Breite auto. AjaxBusy ajaxBusy. This ist mein geänderter Test Page. PLease helfen mir, ich brauche es wirklich. thanks für den Hinweis. Ich habe alles versucht, dies zu arbeiten, dann wieder, ich bin neu bei JQuery Beide IE und FF nicht mit ihm arbeiten Ich platziert Die ersten beiden schnipsel in der funktion und der ajaxStart und ajaxStop aus der Funktion Auch nur neugierig, wenn es keinen Anruf zum Server gibt, aber eine Funktion funktioniert, zeigt es immer noch den Indikator. Der letzte Teil funktioniert viel besser Weg. Sean Warum denkst du, dass Works besser, wie Warum nicht nutzen jQuery Verkettung, es ist schneller. Frank Ein Ajax-Aufruf muss an den Server gemacht werden, damit es funktioniert Wenn Sie lokal testen, dh die Anforderung könnte schnell genug sein, dass der Indikator keine Zeit hat, um aufzuspüren. Ajax Financial. Andrew Belarus Trading-Konto IXXXXXXXXXXXr. Wednesday, Mai 14, 2014.Ich erinnere mich an meinen Handel mit diesem Makler Entschuldigung für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache Meine Angebote wurden geöffnet und mit Verzögerungen bis zu 10 Sekunden geschlossen Und die Ausbreitung ist SEHR BREIT Es ist zu schade, dass ich habe nicht gespeichert Log von meinem Handel von MT Sie sind nicht Betrug, aber ich weiß nicht, wie können die Menschen mit ihnen handeln Und ihre Unterstützung ist nicht so toll, wie jemand hier sagte Es ist gut, dass ich keine Probleme mit WD. Kelvin Cheung Malaysia hatte. Sonntag, 31. März 2013.Ich fand Ajax Financial wirklich gut Sie haben ein Seminar in Malaysia Mitte 2012 und das s, wo ich von ihnen hörte In letzter Zeit hatte Malaysia ein paar schlechte und betrügerische FOREX BROKERS, wo viele chinesische Malaysien gezielt und jetzt verloren Ihr Geld Also, als ich das Team von Ajax Financial traf, vertraute ich ihnen etwas mehr, um einen kleinen Betrag auf den ersten und so weit so gut zu setzen. Ich mochte auch die Tatsache, dass sie eine kanadische Big Bank für ihre Einzahlungen nutzen und auch ein Vertrauen haben Unternehmen Auf diese Weise können sie tun, was diese schlechten Forex-Broker in Malaysia getan haben, indem sie Kunden Einzahlungen. Ich werde eine weitere Überprüfung in ein paar Monaten schreiben, wenn irgendetwas ändert. Auch ich sollte einen anderen Grund erwähnen, dass ich zu Ajax finanziert wurde, ist sie ein MT4 ECN Broker. Mohammed Palästina Trading Account AXXXXXXXXXX. Dienstag, 20. März 2012.

No comments:

Post a Comment